Webinare

Digitale Kundenbetreuung
in Corona-Zeiten

Wir laden Sie herzlich dazu ein, an unserem kostenlosen Webinar zum Thema "Digitale Kundenbetreuung in Corona-Zeiten" teilzunehmen: unsere GIPS Module für Ihre Online-Kommunikation.

Melden Sie sich jetzt für einen der freien Termine zum Webinar "Digitale Kundenbetreuung in Corona-Zeiten" an.

  • 02.02.2021 um 14:00 Uhr
  • 04.02.2021 um 14:00 Uhr

Im vergangenen Jahr hat sich eindeutig gezeigt, wie wichtig eine kundenorientiere Website für Energieversorger und kommunale Unternehmen geworden ist und in Zukunft bleiben wird. Insbesondere in Zeiten, in denen der persönliche Kontakt auf ein Minimum reduziert werden muss, etablieren sich Websites häufig als einzige Anlaufstelle für Ihre Kunden. Mit den richtigen Funktionen und GIPS Modulen können Sie eine mehrwertorientiere Kundenkommunikation unkompliziert in Ihren persönlichen Webauftritt integrieren und Ihre Kunden bereits innerhalb der eigenen vier Wände erreichen.

In einem ca. einstündigen Webinar möchten wir Sie über unsere speziell entwickelten Module zur Kundenbetreuung informieren und auch Ihre individuellen Fragen beantworten.

  • Was ist das Virtuelle Kundencenter?
  • Wie funktioniert eine Online-Ticketbuchung ?
  • Wie kann man Kundentermine bereits online zur Verfügung stellen?

Interesse? Melden Sie sich zu unserem kostenfreien Webinar an. Wenden Sie sich gerne per E-Mail an Herrn David Tournier unter tournier@hr-sys.de

Webinar am Laptop

Verfügbare Termine:

  • 28.01.2021 um 14:00 Uhr

    bereits ausgebucht

  • 02.02.2021 um 14:00 Uhr

    noch wenige Plätze frei

  • 04.02.2021 um 14:00 Uhr

    noch wenige Plätze frei