Volltextsuche

Mit der Volltextsuche können Sie einfach und schnell im gesamten Internetauftritt recherchieren.

Bitte geben Sie die gesuchten Begriffe ein:

Zu Ihrem Suchbegriff »mehrwert« wurden 16 Ergebnisse gefunden:

Produkte » GIPS Marktplatz
Kundenbindung durch regionale Mehrwerte Anklicken für Live-Demo Der GIPS Marktplatz ist ein Kundenbindungsinstrument, welches Ihren Kunden lokale Vorteile durch attraktive Angebote und Rabatte bietet. Durch dieses ganzheitliche Bonusprogramm

Infotage Archiv » Kundenbindung für Stadtwerke durch regionale Mehrwerte: Vorteilsprogramme, Rabatte, Prämien
durch regionale Mehrwerte: Vorteilsprogramme, Rabatte, Prämien Durch Preissteigerungen und Wettbewerbszunahme verändert sich zunehmend die Marktsituation der Stadtwerke und die Bedeutung von Kundenbindung nimmt immer mehr zu. Insbesondere

#GIPSmagazin » #GIPSmagazin Ausgabe 05
vorstellen. Schaffen Sie regionale Mehrwerte für Ihre Kunden, indem Sie gemeinsam mit Händlern und anderen Dienstleistern vor Ort attraktive Rabatte und Vorteile für Ihre Kunden bereitstellen. So können Kunden ba­res Geld sparen und gleichzeitig etwas

#GIPSmagazin
QR Code oder über Ihre App/Website in der Wallet-App seines Smartphones ablegen. Somit kann er sich jederzeit als Stadtwerke- Kunde ausweisen. Mehrwerte für Kunden Schaffen Sie für Ihren Kunden einen Mehrwert. Erzeugen Sie durch die digitale

#GIPSmagazin » #GIPSmagazin Ausgabe 06
QR Code oder über Ihre App/Website in der Wallet-App seines Smartphones ablegen. Somit kann er sich jederzeit als Stadtwerke- Kunde ausweisen. Mehrwerte für Kunden Schaffen Sie für Ihren Kunden einen Mehrwert. Erzeugen Sie durch die digitale

Service » Infotage
In Kürze finden Sie hier neue Termine für unsere nächsten Infotage 2017. Archiv: 12. Mai 2017: Kundenbindung für Stadtwerke durch regionale Mehrwerte: Vorteilsprogramme, Rabatte, Prämien 01. Juli 2016: Kundengewinnung und Kundenbindung in Zeiten

Newsletter » GIPS Newsletter Februar 2017
und bereits begonnenen Entwicklungen hinsichtlich der Kundenbindungs- und Mehrwert-Tools sowie der Bürger App. Für alle, die uns nicht besuchen konnten: Hier finden Sie Bilder und Impressionen von unserem Messestand. Die 5. Ausgabe unseres GIPS

Newsletter » GIPS Newsletter Juli 2017
dargestellt. Am Beispiel von „Tom“ zeigen wir die Funktionsweise und den Mehrwert, den Sie Ihren Kunden und den Partner-Händlern mit dem GIPS Marktplatz bieten. Von der daraus resultierenden Kundenbindung profitieren vor allem Sie als Stadtwerk. Das

Newsletter » GIPS Newsletter August 2017
sowohl die Usability als auch der Mehrwert, in Form von Content und Features. Eine regelmäßige Überarbeitung und Aktualisierung von Apps im Rahmen eines Relaunchs ist aufgrund der Schnelllebigkeit dieses Mediums empfehlenswert. Auch die SWM Magdeburg

Newsletter » GIPS Newsletter Mai 2017
noch besser zu präsentieren. Durch ihre eigene Unterseite mit Verlinkungen und einer Standortkarte haben auch die Händler einen größeren Mehrwert. Testen Sie gerne unseren GIPS Marktplatz und melden sie sich bei Fragen bei Herrn Atak unter 0221

<< < Ergebnisse  1-10 von 16 > >>