• Home >
  • Service >
  • Infotage Archiv >
  • Kundenbindung für Stadtwerke durch regionale Mehrwerte: Vorteilsprogramme, Rabatte, Prämien

Kundenbindung für Stadtwerke durch regionale Mehrwerte: Vorteilsprogramme, Rabatte, Prämien

Durch Preissteigerungen und Wettbewerbszunahme verändert sich zunehmend die Marktsituation der Stadtwerke und die Bedeutung von Kundenbindung nimmt immer mehr zu. Insbesondere Mehrwertprogramme und Vorteilswelten haben sich schon in anderen Branchen als effektive Kundenbindungsinstrumente etabliert.

Mit unserem neuen Infotag möchten wir diese Art von Kundenbindungsinstrumenten vor dem Hintergrund der Energiebranche näher beleuchten. Nach einer kurzen Einführung in die Kundenbindung zeigen wir unter anderem, wie Stadtwerke Ihre regionale Verankerung für individuelle Mehrwertprogramme zur Kundenbindung nutzen können und welche Chancen und Möglichkeiten sich daraus ergeben.

Freitag, 12. Mai 2017

Agenda