Wir sind umgezogen!

13. Juli 2015

HR SYSTEMS - real und digital in neuer Umgebung!

Sie finden Sie uns seit 13. Juli 2015 in der

Adolf-Grimme-Allee 3
50829 Köln

Telefon- und Faxnummern und selbstverständlich auch die E-Mail-Adressen bleiben gleich, sodass Sie sich nicht umstellen müssen!

Seit 15 Jahren engagieren wir uns in der Energiewirtschaft und unterstützen mit unserem Know-how Stadtwerke und EVU rund um ihren Internetauftritt. Bereits 250 Unternehmen konnten wir on- und offline in Szene setzen – dies macht uns zum Marktführer in der Branche.

Immer mehr Energieversorger vertrauen uns und entsprechend wächst unser Unternehmen. Neue Mitarbeiter verstärken das Team und unsere Produktpalette wird beständig weiterentwickelt, verbessert und erweitert.

Nachdem wir im Frühjahr unsere Website überarbeitet haben und uns virtuell in einem neuen Design zeigen, präsentieren wir uns nun auch in der „real world“ in neuer Umgebung.

Um weiterhin den besten Service für unsere Kunden leisten zu können, sind wir in größere und modernere Büroräume gezogen!